skip to content

Herzlich Willkommen bei der Christlichen Gemeinde in Kempten!

Gottesdienst und Sonntagschulen

Die Teilnahme am Gottesdiensten und der Sonntagschule sind nach voheriger Anmeldung unter der Rufnummer 0831 – 18986 bis Samstag 18 Uhr vor dem Gottesdienst möglich. Bei weiteren Fragen stehen wir ihnen gerne zur Verfügung. Details zur Anmeldung befinden sich im Bereich Gemeinde Intern

 

Veranstaltungen 

Gemeindliche Veranstaltungen finden gemäß Infektionsschutzkonzept statt oder werden über technische Hilfsmittel abgehalten (siehe Termine).

Galater 6,10: So lasst uns nun, wo wir Gelegenheit haben, an allen Gutes tun, besonders aber an den Hausgenossen des Glaubens.

 

In der Bibel lesen wir: „Glückselig, die reinen Herzens sind, denn sie werden Gott schauen.“ (Matthäus 5,8)  Wer kann von sich schon behaupten, dass er „reinen Herzens“ ist? Niemand kann aus eigener Kraft so leben, dass sein Herz nicht befleckt würde. 
 Alleinig der Gnade Gottes durch das Kommen und Sterben Seines Sohnes Jesus Christus ist zu verdanken, dass wir „rein“ gemacht sind. Die Voraussetzung ist allerdings, dass wir an Jesus Christus als unseren Erlöser glauben und Ihm unsere befleckten Herzen ausschütten und Ihn um Vergebung bitten.

Besuchen Sie uns und feiern mit uns gemeinsam die wunderbare Liebe Gottes. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Veranstaltungen.

Ihre Christliche Gemeinde Kempten

Up