Veranstaltungen

April 2019
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kleiner Kreis

 

Der „Kleine Kreis“ stellt sich der Gemeinde vor:

 

Seit Jahren trifft sich in unserer Gemeinde jeden 2. Sonntag der „Kleine Kreis“:
14:00 Uhr zum Abendmahl, 14:30 Uhr zum Gottesdienst. Zur Zeit nehmen ca. 20 Personen dieses Angebot wahr.

 

Unsere Gemeinschaft ist für alle offen - insbesondere...

... für Personen mit körperlichen, geistigen und seelischen Einschränkungen, die in der Gesamtgemeinde momentan überfordert wären und eventuell nicht die nötige Aufmerksamkeit bekommen könnten.

... für alle Menschen in Not, die einsam, mutlos, traurig, kraftlos, verzweifelt, hilfsbedürftig sind.

... für jeden, egal wie seine Lebensgeschichte oder Zukunftsperspektive aussieht.

... für Glaubensgeschwister, die ihre Heimat in einer überschaubaren geistlichen Gemeinschaft suchen.

Du kannst so wie Du bist zu unserem HERRN und Heiland Jesus Christus kommen uns darfst seine unendliche Liebe und Gnade erfahren.

 

Mit einem Besuch könnt ihr den Glaubensgeschwistern des „Kleinen Kreises“ große Freude bereiten und eure Wertschätzung in liebevoller Form zeigen.

 

Ziele des „Kleinen Kreises“:

 

- Den HERRN Jesus Christus jedem Einzelnen näher bringen.
- Die innige Gemeinschaft mit dem HERRN im gemeinsamen Abendmahl und Gottesdienst feiern.
- Mit Gottes Kraft die Nächstenliebe untereinander leben.